Ausbau des Büro der MK Color Group in Gersthofen

Ein Showcase der besonderen Art: Das Büro der MK Color Group stellt eine Kombination verschiedener Elemente des Trockenbaus, Bodenarbeiten und Möglichkeiten in der Wandgestaltung zur Schau.

Das firmeneigene Büro sollte nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter erschaffen, sondern gleichzeitig auch als Showroom dienen, um eine große Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Es wurden verschiedene Boden-, Wand- und Deckenelemente kombiniert und gleichzeitig die Anforderungen einer möglichst offenen und freien Raumgestaltung eingehalten.

Bei der Wandgestaltung sind neben Einfachständerwänden zahlreiche Quint-IT Glaswände Qi 1 sowie Oberlichter zwischen den Einzelbüros zum Einsatz gekommen. Um die Schallausbreitung innerhalb des Open-Space Büros einzudämmen, wurden die Decken mit verschiedenen Akkustikpanelen bestückt.

  • KUNDE:

    MK Color

  • JAHR:

    2020

  • ORT:

    Gersthofen

  • TEILEN

KONTAKT

Dein Projekt in guten Händen: effizient, transparent, maximal individuell. Und das alles im Zeit- und Budgetplan. Auch für dich! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Hauptsitz Augsburg

Röntgenstraße 40a
86368 Gersthofen

Standort Allgäu

coming soon

    Hauptsitz Augsburg

    Röntgenstraße 40
    86368 Gersthofen

    Standort Allgäu

    Coming soon

      contact-section