Ausbau HONORA Büro in Gersthofen

Drei Gewerke aus einer Hand: Vom Trockenbau über die Bodenarbeiten bis hin zur Wandgestaltung hat die MK Color Group hier alle Teilbereiche des Ausbaus abgedeckt.

Der Großteil des Büros der Firma Honora ist durch Open-Space Bereiche gekennzeichnet. Eine große Herausforderung der Ausbauarbeiten bestand daher Umgang mit den vorherrschenden Bedingungen: der allumfassende Lichteinfall sowie die direkte Sonneneinstrahlung auf die Wandflächen.

Im Rahmen des Ausbaus wurden Einzelbüros, Besprechungs- und Aufenthaltsräume sowie Sanitär-Räume integriert. Es sind hauptsächlich Einfachständerwände, kombiniert mit zahlreichen Quint-IT Glaswänden Qi 1 zum Einsatz gekommen. Um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu erschaffen, wurden in unterschiedlichen Bereichen Cleaneao Akustikdecken verbaut.

  • KUNDE:

    HONORA

  • JAHR:

    2020

  • ORT:

    Gersthofen

  • TEILEN

KONTAKT

Dein Projekt in guten Händen: effizient, transparent, maximal individuell. Und das alles im Zeit- und Budgetplan. Auch für dich! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Hauptsitz Augsburg

Röntgenstraße 40a
86368 Gersthofen

Standort Allgäu

coming soon

    Hauptsitz Augsburg

    Röntgenstraße 40
    86368 Gersthofen

    Standort Allgäu

    Coming soon

      contact-section