Bodenbeschichtung in Gersthofen

Die Aufgabenstellung dieses Projektes war es, die 1.400 qm Bodenfläche einer Lagerhalle mit einem funktionalen und robusten Bodenbelag auszustatten, der aber dennoch optisch voll überzeugen sollte. Es wurde eine Verlaufsbeschichtung aus Epoxidharz von der Firma Sika verarbeitet, welche alle Anforderungen erfüllt und gleichzeitig eine gute mechanische und chemische Beständigkeit aufweist.

  • KUNDE:

    CASS

  • JAHR:

    2020

  • ORT:

    Gersthofen

  • TEILEN

KONTAKT

Dein Projekt in guten Händen: effizient, transparent, maximal individuell. Und das alles im Zeit- und Budgetplan. Auch für dich! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Hauptsitz Augsburg

Röntgenstraße 40a
86368 Gersthofen

Standort Allgäu

coming soon

    Hauptsitz Augsburg

    Röntgenstraße 40
    86368 Gersthofen

    Standort Allgäu

    Coming soon

      contact-section