WERTE & LEITBILD

Wir lieben was wir tun. Und wir leben dabei in unserem Unternehmen wichtige Werte. Denn wir setzen auf Augenhöhe und die richtige Balance, für maximale Zufriedenheit von Mitarbeiter bis Kunde.

Transparenz & Fairness

Keine versteckten Kosten – unsere Kunden erhalten stets den vollen Einblick. Durch modernste Dokumentation wie z. B. digitale Regieberichte direkt von der Baustelle, behalten wir immer den Überblick und unsere Kunden ständig Informationen über den aktuellen Status.

Handwerk 4.0 & Innovation

Neueste Maschinentechnik für effiziente Prozesse und Abläufe. Ob direkt auf der Baustelle oder in der Back-Office-Struktur- wir setzen auf stetige Optimierung und durchdenken Prozesse immer wieder neu. Denn was gestern gut war, kann morgen noch besser werden.

Zuverlässigkeit & Teamwork

Wir lassen niemand im Regen stehen. Egal ob alles nach Plan läuft oder wir auf unvorhersehbare Ereignisse reagieren müssen- dein persönlicher Ansprechpartner sorgt für reibungslose Abläufe hinter den Kulissen und ist in allen Belangen für dich da.

"MK Color Group: eine besondere Geschichte mit einem Ziel – alle Gewerke aus einer Hand für höchste Kundenzufriedenheit. "

UNTERNEHMEN

Wir sind’s- deine Projektverwirklicher. Gemeinsam starteten wir im Jahr 2017 mit der Idee, Bauprojekte zu begleiten und dabei einfach mal anders zu sein. Anders als Standard, Mainstream und Durchschnitt. Denn uns liegt am Herzen, dass unsere Kunden wirklich das bekommen, was sie sich wünschen.

2017

Gründung

Gründung von MK Color GmbH & Co. KG durch Nico Meitinger und Jan Karthan
Bodenständiger Start: Büroräume im Keller des Elternhaus

2018

Umzug

Professionelle Büroräume und Lagerhallen in der Röntgenstraße 50 in Gersthofen

Mai 2020

MK Panel

Erweiterung des Leistungsportfolios durch MK Panel. Ab sofort Trockenbaulösungen für jedes Projekt.

Dezember 2020

Flächenerweiterung mit Umzug

Umzug in größere Büroräume mit mehr Lagerflächen in der Röntgenstraße 40a in Gersthofen

Juli 2021

MK Floor

Erweiterung des Leistungsportfolios durch MK Floor. Bodenspezialisten sorgen ab sofort für die richtige Basis, mit Bodenbelägen und Beschichtungen nach Wunsch.

September 2021

MK Color Group

Die MK Color Group als neuer Auftritt für ganzheitliche Lösungen- von Malerhandwerk über Trockenbau bis hin zu Bodenbelägen.

Zukunft

MK Allgäu

Standorterweiterung im Allgäu

KONTAKT

Dein Projekt in guten Händen: effizient, transparent, maximal individuell. Und das alles im Zeit- und Budgetplan. Auch für dich! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Hauptsitz Augsburg

Röntgenstraße 40a
86368 Gersthofen

Standort Allgäu

coming soon

    Hauptsitz Augsburg

    Röntgenstraße 40
    86368 Gersthofen

    Standort Allgäu

    Coming soon

      contact-section