Haus der Bürger und Vereine

Im Haus der Bürger und Vereine wurden auf einer Fläche von 240 qm eine ableitfähige PU-Verlaufsbeschichtung der Firma Arturo angebracht.

Das Augenmerk wurde bei diesem Projekt nicht nur alleine auf die funktionalen Anforderungen einer ableitfähigen Oberfläche gelegt, sondern es sollte gleichzeitig auch ein moderner und optisch ansprechender Look erzielt werden.

Neben der Bodenbeschichtung im Foyer des Gebäudes wurden auch im Obergeschoss die Böden durch MK Floor verlegt. Entsprechend der Vorstellungen des Kunden wurden hochwertige Parkettböden verarbeitet sowie eine Beschichtung auf die schon vorhandenen Vollholzwände angebracht.

  • KUNDE:

    Gemeinde Pöcking

  • JAHR:

    2019

  • ORT:

    Pöcking

  • TEILEN

KONTAKT

Dein Projekt in guten Händen: effizient, transparent, maximal individuell. Und das alles im Zeit- und Budgetplan. Auch für dich! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Hauptsitz Augsburg

Röntgenstraße 40a
86368 Gersthofen

Standort Allgäu

coming soon

    Hauptsitz Augsburg

    Röntgenstraße 40
    86368 Gersthofen

    Standort Allgäu

    Coming soon

      contact-section