Brandschutzbeschichtung

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften sind in vielen Gebäuden Brandschutzanstriche gefordert. Auch bei diesem Projekt war dies der Fall. So wurden die sichtbaren Stahlkonstruktionen mit einem speziellen Brandschutz-Beschichtungssystem der Firma HENSEL bearbeitet. Dabei wurden alle Sicherheitsanforderungen des vorbeugenden baulichen Brandschutzes erfüllt. Zum Einsatz kam eine Grundierung, ein Dämmschichtbildner sowie ein Überzugslack der Widerstandsklasse R30.

Als geschulter und zertifizierter Partner von HENSEL erfolgt durch MK Color nicht nur die fachgerechte Ausführung der Beschichtung, sondern auch die Schichtendickenmessung mit zugehöriger Dokumentation und entsprechender Kennzeichnung.

  • KUNDE:

    Geschäftshaus

  • JAHR:

    2021

  • ORT:

    Augsburg

  • TEILEN

KONTAKT

Dein Projekt in guten Händen: effizient, transparent, maximal individuell. Und das alles im Zeit- und Budgetplan. Auch für dich! Wir freuen uns über deine Nachricht.

Hauptsitz Augsburg

Röntgenstraße 40a
86368 Gersthofen

Standort Allgäu

coming soon

    Hauptsitz Augsburg

    Röntgenstraße 40
    86368 Gersthofen

    Standort Allgäu

    Coming soon

      contact-section